Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Suchen

Archiv

8. März 2009 7 08 /03 /März /2009 19:30
Aus spontanen Spaßgründen wurde der gestrige Badmovieabend zum LightGun-RailShooter-Fest umfunktioniert und falls Saint oder ich tagelang irgendwelche latenten Aggressionen mit uns herumgeschleppt hatten, wars damit spätestens gegen 2 Uhr vorbei, als man die erste Müdigkeitswelle erfolgreich in den Äther und bereits mindestens 350 blutige Mutentanhirne ins Nirvana getreten hatte. RELOAD!! Na aber sofort. ;D



Highlight des Games: Conver-fucking-sation!

Ja, in Deutschland verbotene Titel rocken doch erst recht die Hütte; besonders wenns 1A Grindhouse ist und die Dialoge des Games filmreif. \o/
Die Story: Mika, aka Agent G (Häufigste Frage des Abends: "What does the G stands for?") und Saint, aka Detective Isaac Washington ballern sich den Weg Richtung Papa Ceasar durch Horden von mutierten Zombies ("Don't use the Z-Word!") durch Krankenhäuser, Sümpfe und fahrende Züge frei, und das macht Spaaaaaaaß:




Leider wars uns trotz intensivster Bemühungen nicht vergönnt, den ultimativen Goregasm zu erleben, war aber trotzdem schön, we played it motherfuckin' through! Ok, nur den Director's Cut haben wir net mehr geschafft, hauptsächlich weil es gen Ende hin mit dem Augen aufhalten recht schwer wurde und die schnellen Reaktionen nicht mehr vorhanden waren, um die Erste-Hilfe-Koffer abzuballern, die ab und zu mal für 0,3 Nanosekunden im Bild auftauchten.

Fazit von Mika:
-> Overkill ist Hardcore, Overkill ist Splatter, Overkill ist lustig: Overkill macht Spaß! ;D

Ein B-Movie zum Selbermetzeln, was will man mehr?
Eat dis, Motherfucker!

Btw: Das Spiel hat nen wirklich tollen Soundtrack - und da hab ich doch hier glatt mal nen ganz tollen Downloadlink dazu.

;-)
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
Wann geht es hier denn mal weiter??? Laß mal was von dir hören!
Antworten
T
Diese Gewaltverherrlichung ist einfach unter aller Kanone. Kein Wunder, dass es soviele Amokläufe gibt;-)
Antworten